Allgemein

Die neue Online-Bestellung

Wir sind nicht müde für Dich neue Ideen zu entwickeln! Ideen, die Dir den Besuch bei uns in der aktuell schwierigen Zeit noch ein wenig komfortabler gestalten.

Mit unserem neuen Online Bestellformular kannst Du ab sofort noch bequemer Deine Menüauswahl für ein leckeres Mittagessen direkt an uns übermitteln. Oder auch gleich für Deine Kollegen mit!

Und so einfach funktioniert es!

1. Such Dir in der aktuellen Wochenkarte Dein Wunschmenü für den entsprechenden Wochentag aus

2. Bestellformular aufrufen

3. Bei der Menü Nummer die jeweilige Menge angeben

4. Dann noch die Abholzeit und die Bezahlweise angeben

Tipp! Wenn Du also diesen Freitag das „gebratene Seelachsfilet“ bestellen möchtest, wählst Du im Bestellformular als Datum den 26.11.2021 und trägst bei Menü 3 die Anzahl der Essen ein!

Zur angegebenen Zeit wartet dann Dein Essen bereits fertig verpackt auf Dich. Bezahlen, mitnehmen und genießen :-).

Probiert es gleich mal aus. Die aktuell gültige Wochenkarte haben wir noch einmal mit angehängt.

Und sollten wir etwas vergessen habe, oder ihr habt noch einen Vorschlag, dann meldet Euch gerne bei uns!